Hausarztpraxis Maschke

Die Praxis

Die Praxis befindet sich im ÄRZTECENTRUM, Simmlerstr. 4 und ist über einen behindertengerechten Eingang und einen Aufzug problemlos erreichbar.

[Empfang1]

Die Praxisräume wurden komplett neu gestaltet und bieten eine angenehme Atmosphäre.

Neben einem großzügigen Empfang gibt es ein freundliches Wartezimmer mit Kinder-Spielecke, eine behindertengerechte Toilette sowie drei Behandlungszimmer.

[Flur1]

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Ihnen kurze Wartezeiten bieten zu können, arbeiten wir grundsätzlich auf Termin-Basis.

Zur Terminvereinbarung und zur Beantwortung von Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

[Wartezimmer1]

Kinder sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen und finden im Wartezimmer eine eigene Spielecke vor.

[Behandlungszimmer1]

Mögliche Standarduntersuchungen unserer Praxis sind:

• Blutdruckmessung
  • Sonographie des Bauchraumes
  • Labordiagnostik (Blut, Urin)
  • Vorsorgeuntersuchungen inclusive Hautkrebsscreening
  • Demenztests
  • DMP (Strukturierte Behandlungsprogramme für chronisch Kranke) - Diabetes und koronare Herzerkrankungen
  • Impfungen und Beratung
  • Infusionstherapie
  • Jugendschutzuntersuchungen
  • Jugendvorsorge J1
  • Krebsvorsorge Männer

[Behandlungszimmer2]

Die großzügigen Räumlichkeiten und Ausstattungen der Praxis bieten uns zudem die Möglichkeit, Ihnen noch viele weitere Gesundheitsleistungen anbieten zu können.

[Behandlungszimmer3]

[Behandlungszimmer4]

Ein leistungsfähiges Ultraschallgerät und ein EKG-Gerät stehen zur schnellen Abklärung von Krankheitsbildern zur Verfügung.

[Empfang3]

Hausarztpraxis Maschke, Fachärztin für Allgemeinmedizin   Startseite   Impressum